Schmuckdetails

Du liebst Japan? Du liebst Origami? Oder suchst nach ausgefallenem Schmuck? Dann ist dies genau das Richtige für dich!

Dieser filigran gefaltete Papierschmuck ist einzigartig und nicht nur für Japanfans geeignet.
Ob für dich oder als Geschenk, es wird ein Lächeln auf den Lippen zaubern.

Zum Teil stammt das Papier Original aus Japan und bringt damit seinen eigenen Charme mit.

Um dem Schmuck Stabilität zu geben und es vor Feuchtigkeit zu schützen, wurde der Schmuck lackiert. So brauchst du keine Sorgen haben, das dein Schmuck bei Regen, Wind oder bei einem Shoppingbummel kaputt geht.

Der Schmuck wurde auf einem nickelfreien Anhänger befestigt und mit Perlen dekoriert. Auf Wunsch können die nickelfreien Ohrstecker durch Echtsilber (925 Silber) ausgetauscht werden. Hierfür fallen Extrakosten an.

Damit du deinen Schmuck schön aufbewahren oder weiter verschenken kannst, wird der Schmuck in eine kleine Schachtel mit Watte gelegt.

Darüber hinaus wird dein Schmuck in einem Maxibrief versendet und mit Recyclingpapier ausgefüllt, so kommt dein Schmuck unbeschädigt bei dir an. Die Kosten hierfür sind nicht im Preis enthalten.

Die Homepage ist keine Verkaufsplattform, sondern soll aufzeigen, welche Schmuckstücke ich seit meiner Gründung im Mai 2017 angefertigt habe. Sollte dir hier von etwas gefallen, dann kannst du mich gerne anschreiben. Ich kann aber leider nicht garantieren, dass alle Materialien noch vorliegen oder bestellbar sind. In dem Fall können wir gerne Alternativen besprechen.

Du hast deine ganz eigene Idee was für eine Origamifigur oder welches Papier du haben möchtest? Du möchtest gerne Ohrringe deren Ohrstecker oder Fischerhaken aus 925 Silber sind? Dann schreibe mir eine E-Mail und wir klären alles ab.